Wenn sie links keine Navigationsleiste sehen, klicken Sie bitte hier!


.

Peter Thomas aus Siegburg heißt Sie herzlich willkommen!

Hier werden demnächst ein paar mehr Informationen über mich und meine Arbeit stehen. (Momentan ist das hier allerdings noch eher eine Bastel- und Probierseite, die auch manchmal nicht richtig funktioniert.)

Damit die Site aber schon mal einen vorläufigen Sinn hat, stelle ich in der
Download-Area
für Chorleiter, Sänger, Musiker, Dirigenten und sonstige an Musik Interessierte einige Notenblätter bereit, die ich selbst für meine Chorarbeit erstellt habe. Vielleicht kann ja dadurch der eine oder andere Kollege ein wenig Arbeit sparen! Ich werde diese Sammlung nach und nach erweitern.

Über das Menu auf der linken Seite geht es zu den Bildern aus den (slowenischen) Julischen Alpen und zum Reisebericht über den Jakobsweg, den Camino, den ich im Sommer 2002 mit dem Fahrrad von Siegburg bis nach Santiago zurückgelegt habe.

Hier folgen noch ein paar Links zu anderen Sites, die im Zusammenhang mit mir interessant sind:

Homepage meiner Dienststelle (BIA)

Homepage meines Chores

E-Mail: peter(ätt)thomas-siegburg(punkt)de
(den direkten Link habe ich wegen der vielen Spam-Robots leider entfernen müssen; also bitte die obige Addresse manuell ins Mailprogramm eintragen und dabei natürlich die Worte (ätt) und (punkt) durch die echten Zeichen ersetzen!)